Dukamo Logo_edited_edited.png

 - WASHLET™

1200px-TOTO_logo.svg.png

Das WASHLET™, ein WC mit Bidet-Funktion.

Was ist ein WASHLET™?

Das WASHLET™ ist ein WC mit Bidet-Funktion. Der Intimbereich wird sanft und punktgenau mit einem warmen, weichen Wasserstrahl gereinigt. Diese angenehme Reinigung sorgt für ein besonderes Frischegefühl und für mehr Wohlbefinden und Gesundheit im Alltag. Doch das WASHLET™ ist sogar weit mehr als nur ein Dusch-WC. Es ist mit zahlreichen, speziell entwickelten Technologien und Funktionen ausgestattet, die es einzigartig in Sachen Hygiene, Komfort und Qualität machen. 

Schnellaustausch vom WC zum WASHLET™

Als TOTO-Partner bieten wir die Möglichkeit, ein bestehendes WC ganz einfach, schnell und sauber durch ein WASHLET auszutauschen. Der Austausch zum eigenen Dusch-WC ist je nach Badsituation schon in nur wenigen Stunden möglich.

 

Der Austausch und die Installation des WASHLET kann nur durch einen Installateur oder WASHLET-Profi erfolgen, somit sind Sie bei uns bestens aufgehoben! 

csm_WASHLET-50_Mio-Grafik_6973ea8fa8.png

KUMULATIVER ANSTIEG DER WASHLET™ AUSLIEFERUNGEN

Seit seiner Produkteinführung 1980 hat sich das WASHLET™ kontinuierlich durch innovative Technologien weiterentwickelt, die den Anspruch nach Sauberkeit erfüllen. Das war auch zugleich der Beginn unserer Mission eine neue weltweite Kultur von Komfort und Sauberkeit durch das Umdenken vom trockenen Wischen mit Toilettenpapier zur Reinigung mit Wasser zu schaffen. Als ein Resultat dessen wurde das WASHLET™ 2017 als führende Marke für Dusch-WCs gekürt und 2019 mit über fünfzig Millionen Verkäufen weltweit bestätigt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

KONTAKT 

Haben Sie Fragen zu Ihrerem neuen WASHLET?

Wollen Sie einen Schnellaustausch vereinbaren?

Dann melden Sie sich einfach bei uns!

 

info@dukamo.de

Tel: 0151/53133770

csm_5899_10_08_59414d3180.jpg
Signet-mit Profis zum eigenen Washlet.pn